DV SOSV am 16. März 2013 in Nuglar

Schützengesellschaft und Pistolenklub organiseren die Delegiertenversammlung vom Solothurner Schiesssportverband am Samstag, 16. März 2013 in der Mehrzweckhalle Nuglar.
Ein OK der beiden Vereine hat die Vorarbeiten aufgenommen. Am 16. März 2013 brauchen wir noch einige Vereinsmitglieder. Haltet euch bitte den Freitagabend, 15. März und den Samstag, 16. März für euren Einsatz frei. Wir werden anfangs Januar 2013 mit euch Kontakt aufnehmen.

Für spontane Mithilfe und Fragen stehen euch zur Verfügung:
Otto Saladin (OK-Präsident), Elmar Ploskonka (Aministration), Simone Saladin (Finanzen/Sponsoring), Denise Monn (Personal), Felix Monn (Wirtschaft), René Hackspiel (Bauten/Technik).

Wir hoffen auf eure Untersützung und wünschen allen besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Trainiert mit einem Stgw57-3