Trainingsbeginn im Roggenstein ab 3. Juni

Wir werden unseren Trainingsbetrieb im Roggenstein ab Mittwoch, 3. Juni 2020 aufnehmen. Allerdings können wir den Schiessbetrieb nur mit Auflagen und unter Einhaltung vom Schutzkonzept SSV aufrecht erhalten. Änderung der Einschränkungen werden wir jeweils über die Homepage mitteilen (voraussichtlich nach den Infos vom Bundesrat am 27. Mai).

Das Bundesamt für Sport hat das Schutzkonzept des SSV genehmigt. Vereine können unter strengen Auflagen den Trainings- und Schiessbetrieb wieder aufnehmen. Die Vereine können sich auf das vom SSV erstellte Handout (Kurzversion des Schutzkonzepts) stützen. Sie müssen kein eigenes Konzept erstellen, müssen aber genau definieren, WIE sie die in der Kurzversion formulierten Anforderungen im eigenen Stand umsetzen können und werden.

Schutzkonzept SSV Kurzversion für Vereine

Schiesstage 2020 im Roggenstein (können jederzeit geändert werden)

Trainiert mit einem Stgw57-3